Handyverbot und Hausarrest was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Mit Hausarrest und Handyverbot wirst Du wohl leben müssen. Wer Mist macht, muss mit Konsequenzen rechnen.

Was Deine Freunde angeht... Habt ihr ein Festnetztelefon? Oder haben Deine Eltern Handys? Frag, ob Du darüber mal ab und an jemanden anrufen und quatschen kannst. Ansonsten, interagiere mit Deinen Eltern. Das ist die Chance eure Beziehung wieder etwas zu kitten.

Wenn Du psychische Probleme hast, geh zu deinem Hausarzt und von dort in weitere Behandlung.

Txbby
Fragesteller

Bekomme ich auch bald weil ich echt nicht mehr klar komme und das verstehen meine Eltern nicht

Jekanadar  15.12.2020, 14:45
@Txbby

Dann ist doch alles halb so wild. Augen zu und durch. Nutze die Zeit zu Hause

Ich würde sagen steh deinen Mann. Die Bestrafung soll ja einen Sinn haben. Lern daraus und in Zukunft wird sich das vermeiden lassen.

lebe mit den konsequenzen und erarbeite dir vertrauen zurück. auf handy oder geschenke hast du keinen anspruch.