Übertreibe ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde kontern

  • wer dich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr

oder ihr eine klare Ansage machen, dass man so nicht miteinander umgeht - oder ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen.

Dieses Verhalten von ihr geht garnicht. Ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen und ihr die Ansage machen das eine Freundschaft nur dann Funktioniert, wenn ein zumindest Respektvolles miteinander herrscht. Wenn sie dann nochmal so etwas sagt wäre die beste Option ein Kontaktabbruch. Ich habe so etwas schon öfters erlebt und es ist ein absolutes No go sich von anderen so behandeln zu lassen, sonst wird man das Gewohnt und das hat extreme Auswirkungen auf die Psychische Gesundheit. Wenn sie dich so behandelt ist sie es nicht wert die Freundschaft zu erhalten!

Sag ihr einfach:,,hör zu wenn du mich beleidigst und verletzt dan geh so eine Person brauche ich nicht in meinen Leben "wenn sie weggeht und dich nicht ausreden lässt dann,tut mir leid für den ausdruck :,,ist sie keine gute freundin

Woher ich das weiß:Recherche