Ausversehen fremdgegangen?

2 Antworten

Spätestens beim Kuss hättest Du wach werden müssen, trotz Alkohol und ihn von Dir weisen müssen.

Einen Kuss, den man nicht möchte, lässt man nicht mehrfach zu.

Du hast zwar Deinem Freund das Ereignis gebeichtet, aber Du hast Dich nicht korrekt verhalten, wenn Du keinen Alkohol verträgst und Dich nicht mehr unter Kontrolle hast, trinke weniger.

Natürlich fühlst Du Dich schlecht.

Mit dem Stiefbruder würde ich nicht reden, er verleumdet die Situation ja.

Alles Gute für Dich.

Was kannst Du dafür, dass sich der Stiefbruder daneben benommen hatte.

Mit dem Typ würde ich wirklich nicht noch extra reden wollen.

AriZona04  04.02.2024, 20:48

Und was, wenn sie den Kuss doch auch gewollt hatte?

tanztrainer1  04.02.2024, 20:57
@AriZona04

Kannst Du das beurteilen?

Bei uns in der Familie ist es zum Beispiel üblich, dass man sich in der Verwandtschaft küsst, ohne Hintergedanken selbstverständlich, haben eben auch südeuropäische Wurzeln.