Übertreibe ich?

TomJeep3  11.02.2024, 11:58

Was bedeutet r4p3?

melissa536
Fragesteller

Vrgwltung

1 Antwort

Liebe Mellisa,

du schreibst mit Menschen die Du im echten Leben nicht kennst. Die können deutlich älter wie Du sein.

in deinem kopfkino / Phantasie hast du dich in den Jungen verliebt. Du kennst denn aber gar nicht in echt.

es ist aber sehr wichtig, dass Du mit Menschen im echten Leben triffst und dann kannst Du sehen was wirklich los ist und ob Dir der Junge überhaupt gefällt.

da Du nicht weißt wer er ist und welche echten Absicht die Gruppe hat rate ich Dir hier das als eine Erfahrung zu sehen und kein reales Treffen zu machen.

du hast selbst bemerkt das da was nicht stimmt.

es ist sogar soweit gekommen das du so manipuliert worden bist das du Angst hast eine virtuelle Person zu verlieren.

mein Tipp: rede mit deiner Mutter oder Vater und schau das du das so schnell wie möglich beendest. Antworte einfach nicht mehr auf die Chats und lösch die wenn was reinkommt.

mach bloß kein Treffen aus wer weiß vielleicht wollen die dich in eine Falle locken.

du bist sehr jung und kannst dich nicht wehren gegen stärkere.

wenn du noch was wissen willst frage.

virl Glück und ich hoffe du wirst bald einen jungen Mann aus deiner Nähe kennenlernen und auch in echt dich mit ihm treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!