Meine beste Freunde sind homophob, was tun?

2 Antworten

Wenn Du Dich outest, was zugegebener Maß in dieser Situation nicht leichr ist, würde ich Dir vorschlagen es so zu machen:

Du sagst ihnen, dass Du diese Kommentare nicht gut, findest weil Du selbst homosexuell bist. Und auch wenn Du nicht auf diese zwei in dieser Form ( oder wieviel sind es?) stehst, dich das verletzt, weil Du sie als Deine besten Freunde ansiehst, aber eben auf freundschaftlicher Ebene.

Du solltest dir definitiv andere Freunde suchen, denn diese beiden homophoben Pfeifen sind keine Freunde!

Überleg mal - möchtest du wirklich mit jemandem "befreundet" sein, von dem du weisst, dass er dich für etwas ablehnen wird, was eben zu dir gehört, was du weder ändern kannst noch sollst?

DarkGuy369
Fragesteller

Wie gesagt sie sind meine einzigen Freunde die ich seit der Grundschule habe. Ich weiß auch wirklich nicht ,was ich ohne nie nur machen werde. Ohne meine Freunde trau mich nicht andere anzusprechen.

verreisterNutzer  10.07.2022, 15:59
@DarkGuy369

Das sind keine echten Freunde.

Willst du für immer so tun müssen, als wärst du jemand, der du eigentlich nicht bist?