überstrom am usb anschluss / asus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Im normalfall hat der USB-Anschluss eine Strombegrenzung... Da dürfte eventuell der USB Port selbst defekt sein...
An deiner Stelle würd ich ihn zur Reperatur schicken(Ausser du traust dir es zu es selbst zu machen, würde davon aber abraten)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
25.02.2016, 17:15

Hinten eingesteckt sind, wie normal halt, maus und tastatur..und Boxen..

Vorne hatte ich immer den WLAN Stick.. und nebenan halt mal handy oder so angeschlossen.. gab nie Probleme. Bis ich dann einen anderen stecker mal verwendet habe.. kanns sein das ein defekter stecker den anschluss überlastet hat ?

0

Mach den pc auf da sollte von vorne eine oder zwei Leitungen gehen mit einen Dicken Stecker ans Mainboard und den raus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
25.02.2016, 17:13

Diese habe ich gesehen, einmal mit blauem und einmal mit grünem stecker am board... nur leider lasst sich das ned rausziehen und ich wills ned kaputt machen... :S

0

Was möchtest Du wissen?