Übersetzung in englisch von Marzipan

8 Antworten

Es ist sicher marzipan. Dass das Wort niemand kennt, kann daran liegen, dass das Produkt an sich unbekannt ist.

ProfMoriarty  04.03.2012, 06:34

Das Produkt ist nicht unbekannt. Das wird überall verkauft. Mit/ohne Schockolade oder einfach so. Oder als Marzipanschweinchen XD

nurnochmehr  04.03.2012, 19:20
@ProfMoriarty

Ich meinte egtl, dass es bei seinen/ihren Bekannten in den USA unbekannt ist. ;-)

Hallo,

auch einsprachige Dictionairies kennen das Wort marzipan für Marzipan.

Versuche es mit almond paste, siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Almond_paste

:-) AstridDerPu

Marzipan (DE) = marzipan (ENG)