Übersetzer für Englishe spiele?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zelda ocarina of time 33%
Zelda brit of the wild 33%
Zelda a link to the phast 33%
Zelda majorer smask 0%
Zelda skyward sword 0%

4 Antworten

Was hat die Umfrage damit zu tun, dass du Übersetzungsapps suchst, bzw was hilft es dir? Was soll es aussagen, wenn da jemand Ocarina of Time auswählt?

Gamingdarren
Fragesteller

Zelda ocarina of time ist ein game und das habe ich mir auf englisch geholt deswegen suche ich einen Textfeld Übersetzer und die Umfrage ist aus interesse

Zelda a link to the phast

Sowas gibt es für manche Spiele, allerdings eher, wenn es das Original nie auf Deutsch gab.

Ist dann keine App, sondern eine extra Datei, die man einfach mit installiert, und dann läuft es in deiner Sprache.

Wobei ich mich echt frage, warum du dir nicht einfach eine der vielen deutschen Roms runtergeladen hast. Gerade Zelda Roms gibt es soweit ich weis alle auf deutsch.

A link to the past ist mein lieblings Zelda, weil es mein erstes war, am meisten fasziniert hat mich Ocarina of Time, weil es das erste Spiel mit einer freien und derart großen Spielwelt war.

Wir sind teilweise ewig lang einfach auf Epona irgendwo hin geritten, und haben die Zeiten gemessen XD

Zelda ocarina of time

junge zock weniger und leg dir stattdessen besser einmal eine vernünftige Rechtschreibung zu..

Gamingdarren
Fragesteller

Habe Lrs und manchmal läts die tastatur was aus da ich da dann sehr fest drücken muss das es einen buchstaben macht .und zocke eh nur alle zwei wochen .weil sonst habe ich keine zeit bin auf gymansium

shakur1988  09.03.2023, 15:04
@Gamingdarren

Dass wage ich jedoch stark zu bezweifeln dass du ein Gymnasium besuchst, in anbetracht deiner Rechtschreibung etc.. Auch ist es wohl weniger hilfreich seine eigenen Unzulänglichkeiten aufgrund mangels an Kognitivenfähigkeiten auf diverse Hardware zu projizieren.. Stattdessen sollte man eher wohl mehr an seinen Problemen arbeiten als diese auf was auch immer versuchen abzuwälzen..

in diesem sinne gute Besserung..!

Nein, sowas gibt es nicht. Man kann sich die Spiele nicht über eine X Beliebige App übersetzen lassen