Überreaktion oder Grund für Werkstatt?
Ich habe einen älteren Wagen, nicht besonders gepflegt, aber technisch in Schuss. Er reicht mir und fährt prima.
Eine Mitfahrerin beschwerte sich heute über "Benzingeruch", kennt sich aber kaum mit Autos aus und fügte gleich hinzu, sie hätte "aber eine empfindliche Nase". Sie fährt neuere Modelle.
Fahre mein Auto schon lange, er verliert weder Sprit noch verbraucht er ungewöhnlich viel Sprit (er ist sehr sparsam) noch riecht er sonderbar. Es hat sich noch nie einer beschwert, dass es nach Sprit riechen würde. Sie argumentierte: Klar, wenn du den seit 20 Jahren jeden Tag fährst, merkst du es ja nicht, wenn er nach Sprit riecht, weil du keine gescheiten geruchlosen neuen Autos kennst.
Was meint ihr: Soll man sich Gedanken machen bzw. sollte eine Werkstatt drüber sehen oder dürfte die Person eher sehr überempfindlich sein? Sie ist generell ein wenig schnippisch und mitunter frech.
4 Antworten
Was meint ihr: Soll man sich Gedanken machen
Ja solltest du und zwar ob du die Dame noch mal mitfahren lässt 🤣
Meiner riecht auch mal nach sprit wenn ich die karre an hatte und noch tür offen hatte. Da zieht das rein. Deine Mitfahrerin muss ja nicht mehr mitfahren wenn es ihr nicht gefällt😂
Im Auto sollte es nicht nach Benzin riechen.
Die Dame sollte sich einen anderen Chauffeur suchen , und bei dir ist alles okay !