Mein Auto stinkt beim fahren stark nach Sprit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das naheleigendste und billigste währe der luftmassenmesser... dieser misst den luftdurchsatz am luftfilter und reguliert dementsprechend den benzineinfluss... kriegste für nen 10ner bei jeder autoverwertung... hast du im oberen drehzahlbereich auch etwas weniger leistung als normal? das würde die diagnose bestätigen... da er ja nicht unrund läuft (Was du uns ja sicherlich gesagt hättest) und er nirgends leckt, ist das meine einzige idee..

gute besserung für dein auto

Also der war bei meinem Auto schon kaputt,da hat aber innen nix nach Benzin gerochen.

0

du solltest mal deine rücksitzbank kochklappen und den den teppich entfernen/umklappen es kann sein das die dichtung von der kraftstoffpumpe bzw vom ansaugdeckel undicht ist und dann dämpfe in den innenraum gelangen manchmal ist auch noch ein deckel im bodenblech darüber den du erst abschrauben musst. wenn es direkt nach benzin riecht und nicht nur nach abgasen riecht solltest du es aber lieber eine werkstatt machen lassen

Es könnte die benzinleitung undicht sein, das tritt häufiger bei alten autos auf, da die dichtungen alterserscheinungen vorweisen. es ist auf jeden fall was mit der benzinzufuhr.

Pocket bike verliert Sprit

Ich habe letzte Tage mein pocket bike wieder rausgekramt und festgestellt, das es im Stand (wenn der Motor nicht läuft) Sprit verliert. Der Sprit tropft aus dem Vergaser. Vllt kann mir ja jemand von euch sagen woran das liegen könnte.

P.s. das Moped hat einen 2takt motor

...zur Frage

Auto"Golf 3 1.8" all 150-200 Km riecht für 10 Sek. nach etwas verbranntes, was kann es sein?

Wenn ich mit dem Auto lange Strecken Unterwegs bin, riecht man nach ca. 150 Km ein malig im innen Raum für 10 Sek. etwas verbranntes, und dann nach ca. 10 Sek. geht es weg, und irgendwann passiert es wieder. ich habe das Gefühl das es nicht immer gleich riecht.. Ich weiß nicht was das sein kann, Heute habe ich Öl nachgefüllt, war etwas wenig öl drin! was meint ihr was kann es sein, ist das schlimm?

...zur Frage

wieso verliert shisui gg danzo

er ist doch angeblich so stark aber verkackt gegen ihn und seine anbus

...zur Frage

Roller vergaser verliert sprit über nacht?

hi ich bin totaler neuanfänger

versuche mir alles soweit selbst beizubringen

ich habe nen flextech speddy 50ccm roller

der verliert leicht sprit habe ich gesehen gestern habe ich den gaser sauber gemacht bzw aussen rum um zu sehen obs wirklich tropft und jaaa es ist wirklich so. ich habe die schläuche und so angeschaut nix aufgefallen

im netz habe ich gelsen vom unterdruckschlauch und so

kann ir einer sagen wieso meine mühle sprit verliert es ist nicht viel aber ein bischen.

wäre nett wenn ihr gleich eine komplette erklärung geben könnt evtl auch mit bilder welches teil wo sitzt und so

der roller hat jetzt knapp 10000km drauf läuft knapp 70 kmh

habe nen neuen filtereinsatz , e joke,keilriemen felgen reifen verbaut.

...zur Frage

Matratze stinkt riecht schlecht

Hallo ich habe mich vor 6 Tage eine Matratze gekauft OTTO, stinkt aber sehr stark nach Chemie, riecht schlecht und ich habe Atmungs probleme. Was soll ich tun diese Geruch Weg zu bekommen. Ich bedanke mich an euch.

...zur Frage

Ausfluss stinkt, riecht übel. Hilfe?

Hallo, mein Ausfluss riecht extrem stark bzw stinkt. Auch obwohl ich Slipeinlagen trage stinkt es. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?