benzin läuft aus

5 Antworten

wenn es nur ein paar Tropfen sind, geht das. Aber der erste Weg sollte zur Werkstatt führen, damit du genau weisst, was los ist.

natürlich dachte ich nicht daran, dass du den ganzen tag mit einem leck im tank durch die gegend fährst, oder dein auto bis am abend irgendwo stehen lässt. das war nur für die fahrt zur werkstätte gedacht.zumindest kannst du dir dann die abschleppkosten sparen. sorry woeger

Bis zur Werkstatt kommst Du schon noch. Aber größere Strecken würde ich nun nicht damit fahren. Willst Du Dein Auto ganz kaputt machen?

Ich hatte vor einem halben Jahr auch so ein Problem. Da waren die Benzinleitungen porös. Das wird man wohl auch als Hobby-Bastler nicht mehr gut selbst reparieren können. Und bis das Ersatzteil da war, dauerte es eine Woche.

Und vor zwei Wochen war dann noch mal eine Dichtung kaputt. Da stand der Wagen schon wieder drei Tage in der Werkstatt, weil die Ersatzteilbeschaffung länger dauerte.

Also stell Dich getrost mal auf ein paar autofreie Tage ein...

Roller Verliert Benzin aus dem Stand :(?

Hallo ich habe seid 2 Tagen ein Problem...mein Roller verliert seid 2 Tagen Benzin wenn er einfach rum steht ich habe den vor 2 Tagen voll getankt also sehr sehr sehr voll getankt und seid dem verlier ihr Sprit bin kaum gefahren und in 5Liter Benzin direkt weg als ich auch heute morgen zur Garage ging um zu fahren war auch eine fütze drunter und ging schwer an Danke im Voraus

...zur Frage

Auto startet manchmal nicht und stinkt nach Benzin?

Mein Ibiza BJ 2004 1,4 startet manchmal erst nach dem 3. Mal. Ich war gestern zur Werkstatt, da das Motorensymbol aufleuchtete und das Auto extrem rumgewackelt hat. Zündspule war Schrott, 250 Euro (lol). Sonst alles i.O. Heute ging der Wagen wieder nicht richtig an und neuerdings stinkt es im Wagen nach Benzin beim Fahren. Was könnte das sein?? Zündkerzen waren wohl auch i.O. es wurde alles angeschaut. Ich habe keine Lust, schon wieder 200 Euro für eine 20 Euro Spule auszugeben und langsam geht mir der Wagen extrem auf den Sack. Zudem habe ich mittlerweile einen extrem hohen Spritverbrauch. Ich konnte sonst mit einer vollen Tankfüllung 560 km fahren, jetzt nur noch 360. Woran liegt das??

...zur Frage

Was muss ich tanken (Ford Focus)?

Hallo, ich habe nun mein erstes eigenes Auto und wollte wissen, was ich tanken muss. Im Tankdeckel steht Mind. 95 (Super Premium und Super Plus). Kann ich jetzt beides tanken Super und Super Plus? Bei den Zapfsäulen steht z.B. Super E10 und Super bleifrei, muss ich jetzt E10 oder bleifrei nehmen oder spielt das keine Rolle? Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Schwimmerkammer verliert Benzin wenn Roller voll getankt ist?

Mein Roller verliert über die Schwimmerkammer am Vergaser Benzin. Dass passiert allerdings nur wenn ich den Roller voll tanke. Wenn der Tank nur zu 80% gefüllt ist läuft er nicht aus. Wenn der Motor läuft verliert er nie Benzin nur wenn er steht. Was am Vergaser ist defekt?

...zur Frage

Diesel statt Benzin getankt. Motor läuft wieder. Folgeschäden?

Mein Bruder hat leider Diesel statt Benzin getankt. Der Wagen ist nun in der Werkstatt, heute vormittag haben wir erfahren, dass der Motor wieder läuft. Aber der Wagen qualmt und der Motor ruckelt, also noch nicht alles ok. Die sagten, sie würden nun mit dem Auto etwas fahren, dann würde es besser werden. Meine Frage: Hat das nun irgendwelche Folgeschäden für den Motor? Ist die Lebenszeit verkürzt? Oder wird er nie wieder richtig rund laufen oder sowas in der Art?

Ich weiss, ich könnte auch auf die Infos aus der Werkstatt warten, aber bei sowas kanns mir nie schnell genug gehen.

Danke :)

...zur Frage

Mein Auto stinkt beim fahren stark nach Sprit

Hat jemand Ahnung von Autos und kann mir sagen was das sein kann? Er verliert keinen Sprit und er verliert auch kein Öl. Aber wenn ich längere Strecken fahre riecht er halt sehr stark, so als würd ich en Tankwagen hinter mir herziehen.

Hoffe auf gute Tips. Lg borni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?