benzin läuft aus

5 Antworten

wenn es nur ein paar Tropfen sind, geht das. Aber der erste Weg sollte zur Werkstatt führen, damit du genau weisst, was los ist.

natürlich dachte ich nicht daran, dass du den ganzen tag mit einem leck im tank durch die gegend fährst, oder dein auto bis am abend irgendwo stehen lässt. das war nur für die fahrt zur werkstätte gedacht.zumindest kannst du dir dann die abschleppkosten sparen. sorry woeger

Bis zur Werkstatt kommst Du schon noch. Aber größere Strecken würde ich nun nicht damit fahren. Willst Du Dein Auto ganz kaputt machen?

Ich hatte vor einem halben Jahr auch so ein Problem. Da waren die Benzinleitungen porös. Das wird man wohl auch als Hobby-Bastler nicht mehr gut selbst reparieren können. Und bis das Ersatzteil da war, dauerte es eine Woche.

Und vor zwei Wochen war dann noch mal eine Dichtung kaputt. Da stand der Wagen schon wieder drei Tage in der Werkstatt, weil die Ersatzteilbeschaffung länger dauerte.

Also stell Dich getrost mal auf ein paar autofreie Tage ein...

Was möchtest Du wissen?