'Überraschung' für Freund ( Sex ... )

11 Antworten

Dessous sind was schönes und kurbeln die Lust hoch. Ist halt interessanter, als direkt Klamotten aus und lets go! Von daher ist es ne gute Überraschung, aber ich würds doch eher bevorzugen, wenn -> ich <- nicht kaputt von der Arbeit nach hause komme. Dann doch lieber an nem freien Tag. Positiv überrascht wird er defintiv sein, da musste dir keine Gedanken machen!

hihi coole idee xD also ich würde aber trotzdem was drüberziehen und erst wenn er reinkommt es ausziehen..weil wenn die eltern reinkommen... naja viiiel spaß :D

Positiv, aber er kann vor Glück durchdrehen und deshalb braucht ihr vielleicht Kondome und Versuch seine Eltern raus zu bekommen, wenn du wirklich Kondome verwenden willst

Nich nicht bereit für einen Zungenkuss!?

Mein Freund will mich morgen mit der Zunge küssen. Ich bin noch nicht bereit dafür und habe Angst wenn ich es meinem Freund sage (das ich noch nicht bereit dafür bin) dass er mit mir Schluss macht.

...zur Frage

mein freund will sex ich bin jedoch noch nicht ganz bereit dazu..

wie sag ich ihm das ich noch nicht will und das ich angst davor hab? das wäre mein erstes mal..bin aber noch nicht bereit weil er nur an sex denkt wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Erstes Mal: Bin ich verklemmt?

Hallo ich bin seit 3 Tagen mit meinem Freund zusammen er ist 19 und ich 15 und er will schon unbedingt mit mir schlafen. Er hatte sein erstes Mal schon und ich bin noch Jungfrau und bin noch nicht bereit dazu. Bin ich verklemmt?

...zur Frage

Freund verführen mit Dessou aber wie?

Hallo, ich hatte mir für den Valentinstag überlegt das ich meinen Freund mit einem Dessou überraschen werde. Ich weiß nicht genau wie ich das machen soll... Also ich bin bei ihm und das Dessou ist so ein kleines Hemdchen, was etwas durchsichtig ist. Soll ich dann einfach etwas drüber ziehen ? Sprich normale Jeans Top und T-Shirt ?

Wie kann ich das dann am besten machen ? Wir liegen oft in seinem Bett und er zählt wieviel Tops ich anhabe könnte man das denn irgendwie regeln das er dann aufmerksam drauf wird und ich mich ausziehen soll ? Oder soll ich einfach mal sagen das ich auf Toilette muss und nur in Dessou wieder kommen ?

Wäre froh über Vorschläge von euch.:) Bitte keine Sprüche wie: Sei doch mal kreativ oder so. Ich möchte mir nur Anregungen holen.

Liebe Grüße

...zur Frage

welche Variante ist besser , fotos?

Hey
morgen schläft mein Freund bei mir,haben sturmfrei und es soll zur Sache gehen, welches Dessou sollte ich Eurer Meinung nach anziehen um ihn scharf zu machen? siehe Bilder
Danke im Voraus

...zur Frage

Tut das erste Mal stark weh?

Hey leute...ich bin seid ein paar Monaten mit meinem Freund/16 zusammen und reden offen über alles, im Moment auch sehr viel wann wir unser erstes Mal haben wollen...also ob wir schon bereit wären. Das Problem ist ich will es zwar aber bin mir unsicher ich habe Angst das es weh tut...er sagt zwar er ist Vorsichtig und wenn es weh tut hört er auf aber bin mir irgendwie unsicher und das macht ihn unsicher versteht ihr... weiß nicht haben zwar nicht vor es in den nächsten Tagen zu machen sondern einfach wenn es beim kuscheln dazu kommt aber hab irgendwie angst, ist das normal?sollte ich warten bis ich mir zu 100% sicher bin oder sollte ich ihm einfach sagen das ich bereit bin?ich will es ja aber hab so krass Angst. könnt ihr eure Meinung schreiben und mir vielleicht helfen?(bitte keine Antworten wie Werd erstmal erwachsen dafür habe ich auch meine Mutter!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?