'Überraschung' für Freund ( Sex ... )

10 Antworten

lach Ich denke, er hat sicher nichts dagegen - da wäre er einer der ersten Männer überhaupt!

Aber willst du das wirklich - zu ihm, Dch von seinen Eltern rein lassen lassen - und dann in Unterwäsche in seinem Zimmer warten, während seine Eltern da sind? DAS fänd ich eigentlich viel krasser....

Unicornindahood
Fragesteller

Nein das juckt die Eltern garnicht ich war schon 1000 mal bei ihm, und die Eltern sind immer in der unteren Etage und sein Zimmer ist in der oberen. Die gehen nie in sein Zimmer wenn ich da bin

Dessous sind was schönes und kurbeln die Lust hoch. Ist halt interessanter, als direkt Klamotten aus und lets go! Von daher ist es ne gute Überraschung, aber ich würds doch eher bevorzugen, wenn -> ich <- nicht kaputt von der Arbeit nach hause komme. Dann doch lieber an nem freien Tag. Positiv überrascht wird er defintiv sein, da musste dir keine Gedanken machen!

hihi coole idee xD also ich würde aber trotzdem was drüberziehen und erst wenn er reinkommt es ausziehen..weil wenn die eltern reinkommen... naja viiiel spaß :D

Also ich würde weggehen. Woher willst d udenn wissen, dass er bereit ist ? Mich würde es verschrecken

charcoal434  21.03.2014, 17:41

Weil ihr Freund wahrscheinlich schon einmal wollte.

Aber da ist das Problem mit den Eltern wenn sie dich erwischen. Ich würde lieber warten bis die mal weg sind