Es kommt nicht darauf an wie viel Eis sondern wie schnell das Eis gegessen wird.

Der Kopfschmerz entsteht durch den großen Temperaturunterschied zwischen der körperwarmen Mundhöhle und dem bis zu -4° C kalten Eis.

Da der Mundraum in direkter Nähe zum Gehirn liegt und es zu einer Überreizung der Nerven und Blutgefäße im Rachenraum kommt, erzeugt dies Kopfschmerzen der i.d.R aber nach wenigen Minuten wieder vergeht.

...zur Antwort

Wenn der Freund anfängt zu meckern, wenn er keinen Sex bekommt, dann würde ich mir Gedanken machen, ob du den richtigen hast.

...zur Antwort

Bei 0 Grad ist es sehr unwahrscheinlich, daran zu sterben. Der Körper produziert noch genug wäre um alle wichtigen Organe am laufen zu halten.

...zur Antwort

Also ich würde weggehen. Woher willst d udenn wissen, dass er bereit ist ? Mich würde es verschrecken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.