Rote ampel überfahren?

5 Antworten

DIE WAHRSCHEINLICHKEIT; DASS DIE CAPS POLIZEI ZU DIR NACH HAUSE GEKOMMEN FÄHRT IST !==5 HÖHER1

DAS WIRST DU SEHEN WENN EAS NIMMT DANN KOMMT WAS WENN NICHT DANN NICHT.

Beim nächsten mal besser aufpassen und gut ist.

Ihr meint da wird nix kommen weil manchmal ist doch was unter der Fahrbahn was verbaut

WENN KEIN BLITZER WAS SOLL DA KOMMEN ?

LOUISRoe
Fragesteller

Bin unsicher weil es ist mein erstes Auto

Wenn du nicht geblitzt wurdest, nichts.

LOUISRoe
Fragesteller

Manchmal ist doch etwas in der Fahrbahn verbaut was Autos oder Busse erkennt oder nicht

CaN04  05.10.2019, 19:33
@LOUISRoe

Ja. Mach dir keinen Kopf. Das Leben ist so. Sei groh dass du keinen Unfall hattest.

LOUISRoe
Fragesteller
@CaN04

OK dein Wort im Gottes Ohr das da nix kommt

CaN04  05.10.2019, 20:00
@LOUISRoe

Ich bring kein Glück. Bin grad in der verlängerten Probezeit wegen einer roten Ampel :)

LOUISRoe
Fragesteller
@CaN04

Oh nein dann war bei dir ne kamma oder so