Schlechter Pringle?

6 Antworten

beim Händler. oder du schickst die Pringels an den Hersteller und bekommst da Ersatz und meistens noch etwas mehr an Lecker Sachen...

Startrails  05.09.2014, 00:52

Wieso der Händler? Der kann doch gar nicht wissen ob die Pringles schlecht sind oder nicht! Wäre nicht sehr vorteilhaft wenn der Händler jede Dose öffnet um reinzuschauen, oder?

Den Hersteller direkt anschreiben, Problem schildern und die Ware einsenden - normalerweise sind die Firmen so kulant, dass du ein "Fresspaket" als Entschädigung bekommst. Der Hersteller der Ü-Eier mit dem großen "F" macht es auch so ;-)

Da steht ne Telefonnummer auf der Verpackung. Wenn du da anrufst und andeutest, das du dich beim Lebensmittelamt erkundigt hättest, bla bla, bekommst du vielleicht eine dicke Entschädigung fürs nicht verklagen.

informiere die Kette darüber :) hab ich auch schon gemacht und ein fettes Fresspaket als entschädigung erhalten :)

VERKLAGEN VERKLAGEN SOFOOOORRTT

BLITZKRIEG!!!

USA123
Fragesteller

Naja wir sind in Deutschland, aber nein, ich hab den Kassenbon nicht mehr...