Schlechter Pringle?

5 Antworten

Den Hersteller direkt anschreiben, Problem schildern und die Ware einsenden - normalerweise sind die Firmen so kulant, dass du ein "Fresspaket" als Entschädigung bekommst. Der Hersteller der Ü-Eier mit dem großen "F" macht es auch so ;-)

informiere die Kette darüber :) hab ich auch schon gemacht und ein fettes Fresspaket als entschädigung erhalten :)

Da steht ne Telefonnummer auf der Verpackung. Wenn du da anrufst und andeutest, das du dich beim Lebensmittelamt erkundigt hättest, bla bla, bekommst du vielleicht eine dicke Entschädigung fürs nicht verklagen.

Noch verschlossene Pringles-Dose seit einer Woche abgelaufen - Chips noch essbar?

...zur Frage

lays? geschmacksrichtung?

hey,
bin morgen einkaufen und wollte die lays mal ausprobieren.
kann mir jemand eine bestimmte geschmacksrichtung empfehlen? sonst steh ich da 200 jahre vor :D

...zur Frage

Wie halte ich mich davon ab süßigkeiten zu essen?

Heyhooo guten morgen^-^ Wollte mal fragen wie ich mich selber davon abhalten kann zb schokolade kekse oder chips zu essen ? Denn jedes mal wenn meine mutter mir mal vertraut und chips kauft kann ich nicht anders und muss das halt essen hab es letztens bis zur hälfte geschaft nicht alles wegzuputzten...eigentlich kauft meine mutter selten etwas leckeres da sie ja weiß das ich es eh wieder alles esse nur manchmal hat sie auch lust und hat es für sich gekauft aber ja,das find ich echt fies von mir .Bei anderem süßkram is es das selbe. Ich hab gestern von mir herausgefunden das ich voll satt war und mich trotztdem dazu 'gezwungen habe' schokolade zu essen obwohl ich ja keinen platz mehr im bauch hatte xDD ja und dann war mir halt schlecht....kann ich was gegen diese angewohnheit tun ? Lg=)

...zur Frage

Warum sind Kessel Chips fester als andere Chips?

Warum sind die fester/ härter ?

...zur Frage

Ich habe keine Brustwarzen, was machen?

Hallo Leute,

ich habe keine Brustwarzen und ich hatte sie auch noch nie. Und nein, ich bin nicht so jung, dass sich das noch entwickeln kann. Bin 22 Jahre alt!!!!!!! Ich war schon bei der Frauenärztin, sie meinte einfach nur, dass jede Brust verschieden ist und dass es auch Frauen ohne Brustwarzen gibt.

Aber langsam regt mich das auf, weil wenn ich später irgendwann Kinder habe, wie soll ich diese dann stillen?? An der Stelle, wo die Burstwarze ist so was wie ein kleines Loch mit Pickelchen drin. In der Pubertät hatte ich in diesen Löchern so grüne, harte Substanz drin, das war voll die Schande weil mich alle in den Sportkabinen jedes Mal angeekelt angeschaut haben - oder dumm gefragt haben, was das denn ist und wieso ich das habe. WOHER SOLL ICH DAS MIT MEINEN 10 JAHREN DENN WISSEN?! Hasse Jugendliche wegen solchen dummen Kommentaren auch.

Jetzt kommt mir bloß nicht mit Aussagen wie IIH IST DAS EKELIG, das habe ich in meinem Leben schon oft genug gehört und ich selbst finde das auch nicht grade schön.. Meine Brüste sind allgemein kleiner und hängen nach außen.

WIsst ihr was man dagegen tun kann bzw. WIESO man das hat ? Oder was diese grüne Substanz anstelle meiner Brustwarzen in der Pubertät sein kann??! Und was man dagegen tun kann? Brust-OP wäre schon zu heftig, finde ich.

Habe die Frage jetzt nochmal gestellt, weil die andere nicht beantwortet wurde. DANKE :-)

...zur Frage

Sind die zu lange gebackenen Pizzabaguettes noch essbar?

Hallo, hab es voll verpennt, den backofen rechtzeitig abzuschalten. jetzt sind die Baguetts ein bisschen verbrannt. Würdet ihr sie trotzdem noch essen? Ich tue mir mit verbrannten Sachen immer schwer wegen der Krebsgefahr. Aber vielleicht ist das übertrieben.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?