Überrascht euch das?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 6%
sonstige Antwort: 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, Polen und seine rechtsgerichtete Regierung sind für queeren Hass und Menschenrechtsverletzungen bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

touchytt
Fragesteller

Dachte Ungarn wäre auch vorne dabei, vielleicht nicht teilgenommen. 🤔

Nein

Russland hätte ich vielleicht noch etwas schlechter eingeschätzt aber nein, eigentlich nicht.

Nein

diese rechte sind meist eh irelevanter bs also bin nd homophob aber glaube die staistik hat keine aussagekraft, so kann man zb in polen viele wichtige medikamente ohne rezept kaufen

Nein

zu mal das bild von vor 2 Jahren ist

somit nicht Aktuell

touchytt
Fragesteller

Als ob es sich viel geändert hat, z. B. in Polen.

Und ja, hätte was aktuelleres nehmen können.. finde leider nur keines.

touchytt
Fragesteller
@19Buffawulf78

Nichts, aber es geht um die „Statistik“ und dort ist eben Polen mit dabei und wie du siehst, nicht so gut diesbezüglich in Sachen Rechte für die LGBT-Community.