Übernachtet ihr immer nur beim Partner oder kommt Er/Sie auch mal zu euch?

6 Antworten

Wir besuchen uns abwechselnd, sind aber ein bisschen öfter bei mir als bei ihm, weil ich auch Katzen habe. Übernachten tun wir aber am Wochenende meist ein mal bei ihm und ein mal bei mir, unter der Woche können wir im Moment nicht übernachten, da er um 5 aufstehen muss.

Fuchs1990
Fragesteller

Meine Freundin hat auch Katzen, was ist das längste wo wegbleiben würdest auch 2 Nächte am Stück?

anonym0507  17.08.2021, 12:59
@Fuchs1990

Ich wohne noch bei meiner Mutter, sie kann also die Katzen versorgen, wenn ich weg bin, daher ginge das. Die brauchen morgens und abends futter, außerdem muss mindestens alle 24 h das Klo gemacht werden. Und alle 2 Tage das Wasser gewechselt werden, im idealfall sollte auch täglich mindestens 10 min mit ihnen gespielt werden. Mehr als 24 h würde ich sie definitiv nicht alleine lassen, ohne dass jemand nach ihnen sieht. Fütterung kann man ja theoretisch mit futterautomaten regeln, dann geht aber meist nur trockenfutter, meine fressen eigentlich nassfutter. Wenn man jemanden hat, der sich kümmert kann man auch ne Woche in den Urlaub fahren. Wenn man zwischendurch zu Hause ist, kann man natürlich auch die Nächte wo anders verbringen. Man muss eben schauen, wie man das organisiert.

Fuchs1990
Fragesteller
@anonym0507

Ja das geht dann. Finde es nur doof wenn nur einer zum Partner fährt

Unterschiedlich, je nach Möglichkeit sind wir mal da, mal dort.🙂

Als wir noch getrennt gelebt haben, war es abwechselnd.

Auch bei vorherigen Freundinnen.

als ich frisch mit meinem partner zusammen kam lebte ich noch in einer wohngruppe, deswegen waren wir öfter bei ihm, nach 3 monaten sind wir dann zusammen zu meinen eltern gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Bevor wir zusammen gezogen sind habe ich nur bei ihm übernachten.

Als wir noch Freunde waren hat er auch oft bei mir übernachtet, aber das nicht mehr möglich als mein Vater gestorben ist.