Überhaupt kein Iman mehr?

2 Antworten

Du musst dein Wissen erweitern diese Motivation im deen kommt und geht aber hast du wissen beweise für Allahs Schöpfung etc wird dein Tawakul stark wie drin glaube und das sabah muss da sein. Nicht umsonst streiten gelehrte ob mann das ein kafir ist.

CarlosMerida  13.03.2024, 09:56

Das Problem ist, dass es im Islam keinerlei Wissen gibt!:(

CarlosMerida  14.03.2024, 16:21
@Genc8tesst

Danke: JA, bin ich: 600 Seiten tolldreiste erstunkene und erlogene Behauptungen sind nunmal kein Wissen!

Am besten austreten.

Der Islam ist ein wirklich komischer Glaube der auf einen Propheten basiert, der gerne Sex mit kleinen Kindern hatte.

In meinen auch furchtbar wie Menschen daran glauben können.
Ein richtiger Glaube sollte nicht alles verbieten sondern sich auf die guten sachen im Leben und die Gleichberechtigung fokussieren.

Liebe deinen Nächsten und alle sind gleich, egal welches Geschlecht, Sexualität,...