Übergangsauto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Nach meiner Einschätzung ist dies genau das richtige Angebot für Dich.

Das Schöne daran ist, dass er dann im Export vermutlich wieder die 250 Euro, oder ein Teil davon, zurückbringt. Günstiger kann man nicht autofahren.

Tellensohn

Knallo659
Fragesteller

Das wäre ja schon fast ein Traum.

Toppreis

Bei 250€ für ein Auto mit TÜV kann man eigentlich nichts falsch machen.

Wenn er defekt ist oder die Reparatur sich nicht lohnt hast du so gesehen nur 250€ verloren.

Da kostet jeder Mietwagen mehr.

Kaufen ev Mängel beseitigen und nach sechs Monaten zum Tüv fahren ev schafft es das nochmal für Zweiweitere Jahre und du kannst den mit gewinn weiterverkaufen..