Überfordert durch Chats?

4 Antworten

Ist doch egal ob sie es als Ausrede sehen...lass dein Handy mal komplett weg für 2 Tage. Das kann tatsächlich richtig befreiend sein

Ihnen nicht zu schreiben ist schlimmer, als ihnen die Wahrheit zu sagen. Sind sie echte Freunde, verstehen sie es. Wenn nicht, kannst du sie gleich abschreiben.

Es gibt kein Gesetz, dass du jede Nachricht lesen oder anhören musst. Du gehst straffrei aus, wenn du sie ungelesen/ungehört einfach löschst. Ja, man munkelt, dass es sogar Menschen geben soll, die nicht mal ein Smartphone besitzen (ich z.B.). Und auch, wenn mein normales Telefon klingelt, nehme ich mir das Recht heraus, nicht ranzugehen, wenn ich nicht will. Genausowenig, wie ich immer an die Tür gehe, wenn es mal klingelt.

Naja, entweder du sagst etwas, oder du sagst nichts.

Da du die Wahrheit nicht sagen willst, würde ich warten bis du wieder einen Kopf dafür hast und erst dann antworten.