Warum geht mein WLAN nur bei WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du aus versehen einen Proxy eingerichtet, Versuch ihn zu entfernen. Geh dafür unter Android auf Einstellungen, dann auf WLAN, halte dann das Netzwerk, das du nutzt, lange gedrückt, Druck auf Netzwerkkonfiguration aendern, geh auf erweiterte Einstellungen und wähl bei Proxy "keiner" aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannes0112
07.11.2015, 10:40

Habe keinen...

0

Router mal neu gestartet? Ich vermute mal die Verbingunssgeschwindigkeit ist so gering,dass nur die Nachrichten geladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannes0112
07.11.2015, 10:32

Habe ich schon versucht...Außerdem habe ich in jedem Raum WLAN Verstärker von Devolo... Aber trotzdem danke ;-)

0

Was möchtest Du wissen?