Warum geht mein WLAN nur bei WhatsApp?

2 Antworten

Vielleicht hast du aus versehen einen Proxy eingerichtet, Versuch ihn zu entfernen. Geh dafür unter Android auf Einstellungen, dann auf WLAN, halte dann das Netzwerk, das du nutzt, lange gedrückt, Druck auf Netzwerkkonfiguration aendern, geh auf erweiterte Einstellungen und wähl bei Proxy "keiner" aus

Jannes0112
Fragesteller

Habe keinen...

Router mal neu gestartet? Ich vermute mal die Verbingunssgeschwindigkeit ist so gering,dass nur die Nachrichten geladen werden.

Jannes0112
Fragesteller

Habe ich schon versucht...Außerdem habe ich in jedem Raum WLAN Verstärker von Devolo... Aber trotzdem danke ;-)