Überaum mit Klavier/Flügel in Detmold pro Stunde mieten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evtl. mal in Klavierläden dann Kaufinteresse vorgaukeln & mal etwas länger spielen.

Kirchengemeinden hatte ich schon in Deiner anderen Frage vorgeschlagen oder städt. Musikschulen.

Dann gibt es natürlich auch Tonstudios, die haben auch Instrumente. Man sollte dann aber sagen, daß man eben nicht aufnehmen will, das kostet natürlich mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haesslich99
22.05.2016, 17:51

Danke, sehr hilfreich!

0

Frag bei Schulen, Musikschulen, Musikvereinen, der VHS, oder im Pfarrheim nach. Dort stehen meistens derartige Instrumente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haesslich99
22.05.2016, 17:51

Okay danke!

0

Was möchtest Du wissen?