Überaum mit Klavier/Flügel in Detmold pro Stunde mieten?

2 Antworten

evtl. mal in Klavierläden dann Kaufinteresse vorgaukeln & mal etwas länger spielen.

Kirchengemeinden hatte ich schon in Deiner anderen Frage vorgeschlagen oder städt. Musikschulen.

Dann gibt es natürlich auch Tonstudios, die haben auch Instrumente. Man sollte dann aber sagen, daß man eben nicht aufnehmen will, das kostet natürlich mehr

haesslich99
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich!

Frag bei Schulen, Musikschulen, Musikvereinen, der VHS, oder im Pfarrheim nach. Dort stehen meistens derartige Instrumente.

haesslich99
Fragesteller

Okay danke!