Über welches Geschenk würdest du dich am meisten freuen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

gebackenen Kuchen 41%
in-ear Kopfhörer 18%
großen Teddy 18%
Gutschein 14%
Pralinen 5%
Parfum 5%
kleine JBL-Box 0%

9 Antworten

in-ear Kopfhörer

Da meine so langsam aufgeben, und ich kein wirklicher Fan von Kuchen und sonstigem süßen bin - und Plüschis hab ich genug.

Wobei ich persönlich Over Ears mehr mag, ich bekomme sehr schnell ne Gehörgangsentzündung.

Gutschein ist zwar auch gut, aber meist muss man schon aussuchen für welchen Shop - was wenn ich von da nichts brauche? Da finde ich reines Geld als Geschenk sogar noch sinnvoller als schon einen Gutschein zu kaufen.

gebackenen Kuchen

Wenn mir jemand einen Kuchen backt, dann hat er für einige Zeit in der Küche gestanden und dabei an mich gedacht. Er hat sich Mühe gegeben.

Und wenn man schon einen Kuchen verschenkt, wird man ihn bestimmt auch gemeinsam essen und man verbringt gleich Zeit miteinander.

Bei den anderen Dingen muss man nur in einen Laden gehen. Das kommt mir sehr unpersönlich vor. Kann auch sein, dass man sowas schnell nebenbei auf dem weg gekauft hat, weil "Geschenk kaufen" ein lästiger Punkt auf der Todo Liste war.

Kommt drauf an, vom wem.

Von den genannten sachen würden den Teddy und den Kuchen nehmen.

Ansonsten vielleicht was kleines selbst gemachtes.

in-ear Kopfhörer

Will schon lange In-Ears mit gutem Active Noise Canceling, waren mir aber immer zu teuer.

gebackenen Kuchen

Über einen gebackenen Kuchen würde ich mich am meisten freuen, denn Kopfhörer und JBL Box brauche ich nicht, Teddys habe ich genug und mit Parfum muss man immer den Geschmack treffen und kann oft daneben liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.