Über welches Geschenk freuen sich Freundinnen am meisten?

11 Antworten

bei Geschenken gehe ich immer so vor:

  • etwas persönliches ( ein gemeinsames Bild, irgendwas was verbindet )
  • etwas was die Person gut gebrauchen könnte
  • und etwas was sie sich wünscht aber niemals kaufen würde

https://familienlebenblog.blogspot.com/

ich denke darüber freuen sich freundinnen auf jedenfall. Du kannst ja mal in den link reingucken und dir die seite speicher/abonnieren für die nächsten freundinnen geschenke. Es kommen ständig neue sachen rein, da findest du dann sicher immer mal was passendes und du kannst ja alles für dich abwandeln. Liebe Grüße und viel erfolg beim finden

Augenpads, Bodycreme, Make up Pinsel, Nagellack, Silberne Ohrringe, Bücher, Konzertkarte, Handyhülle, Seidentuch, Sonnenbrille.....Essnseinladung, Cafebesuch.

Was halt der Freundin am meisten Spaß macht.

viel Glück

Das kann man so allgemein nicht beantworten da jeder andere Dinge gern hat. Wie wär’s einfach mit ihrem Lieblingsparfum und ein paar Blumen :)

cedricme
Fragesteller

Klingt gut :)

Hätte ich Freundinnen ich würde denen Yaoi Mangas, Down Girl von Kate Manne und ein Duschgel Sophia Thiel Sweet Apricot schenken.

Weil welche will nicht wie Sophia riechen? :b

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung