Über was soll ich heute beichten?

5 Antworten

Ich hab bei meiner letzten Beichte so ein paar Sünden an die ich halt erinnert habe gebeichtet (einer Klassenkameradin ein Stift geklaut oder Son mist, vergisst man ja eigentlich nicht) und dann noch gesagt, das ich auch fldie Dinge "Sünden" bereue an die ich mich nicht erinnern kann...

Sag ich bin Perfect und muss nicht beischten

Ich würde sagen beichte einfach erst die sachen bei denen du denkst das sie eher schlimm sind ... Und dann die kleinen z.b. Kleine lügen... Mach dir nicht so einen kopf und außerdem hat der pfarrer schweigepflicht... :D

es gibt beichtspiegel schau dort mal nach und dann wird dir so einiges bewusst

Dein Name hier ist Shitkack . ..das wird dem Pater sicher nicht gefallen ! Und du bist zu faul dir zu überlegen was du beichten könntest,  fragst stattdessen irgendwelche Leute die du nicht kennst was du beichten sollst.. Das würde dem Pater auch nicht gefallen .Hier hast du deine Beichte ;)