Über was kann man im Anleiter Gespräch mit einem Erzieher sprechen?

2 Antworten

Habe als Erzieher in der Ausbildung schlechte Erfahrungen gemacht, da ein gewisser Hr. Ludwig aus Krefeld, welcher mir gehörig auf die Nerven geht, mir die Freude an der Ausbildung genommen hat. Menschlich mag der total nett sein, doch was der mir angetan hat, geht auf keine Kuhhaut. Innerlich bin ich so wütend auf den, das ist vergleichbar mit einem UFC Kampf, den er verlieren muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht nicht nur ums fragen, sondern um deine Ziele. Wie möchtest du dich entwickeln? Was fällt dir leicht? Was kannst du gut? Wo möchtest du besser werden? Wie sehen die Fachkräfte deine Stärken und Schwächen?