Über was freuen sich Engländer?

4 Antworten

Bring irgendwas typisch Deutsches mit.Je mehr Klischee umso besser.Am besten etwas aus deiner Region.Dann kannst du auch gut erklären, warum du genau das schenkst.

Schnitzkunst aus dem Erzgebirge, Gurken aus dem Spreewald, Schinken aus dem Schwarzwald, Wein aus dem Rheinland.....etc..

Lübecker Marzipan, Mozartkugeln, Flasche Riesling oder 6-Pack deutsches Bies.

- eine gute Flasche deutschen Weißwein, wenn du noch Gewichtskapazitäten hast
- gute Schokolade
- eventuell ein deutsches Kochbuch (Es gibt eine von Dr. Oetker in englischer Uebersetzung)

Über Schwarzwälder Schinken und Wein von der Mosel.