Über Nacht 2 Kilos zugenommen?

3 Antworten

Zwei Kilo sind ne ganz normale Schwankung. Deshalb sollte man sich auch nicht jeden Tag wiegen. Sondern nur einmal pro Woche oder alle 14 Tage.

Es hat einfach nur die Ungenauigkeit deiner Waage mal in die eine und mal in die andere Richtung ausgeschlagen.

Dazu über Nacht vielleicht einen halben Liter weniger geschwitzt, morgens nicht so viel gepinkelt...

Genau deshalb ist es ja so idiotisch, jeden Tag auf die Waage zu steigen. Man bekommt ohnehin nie das gleiche angezeigt. Und ja, das ist Allgemeinwissen.

Es ist für Menschen unmöglich, innerhalb eines Tages 2 kg "Fleisch" anzusetzen oder zu verlieren.

Vanessa756  25.11.2021, 19:55

Ich denke das ist relativ normal das schwankt immer hin und her jedoch sollte es nicht ständig passieren.👍🏻

Kannst gerne auch mal bei meiner frage vorbeischauen

Man nimmt nicht "über nacht" 2 Kilo zu. Essen und Getränke sind nicht schwerelos und Waagen haben eine Fehlertoleranz.