Übelkeit vor Klausuren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so vielen wird wohl jeder nervös werden, vor allem wenn die auch noch wichtig sind.
Ich versuch mich immer anders abzulenken und je nachdem weswegen ich nervös bin, die Stellen nochmal etwas zu lernen.
Aber spätestens ein paar Stunden vorher wird die Toilette auch mein bester Freund^^ ganz unterdrücken kann man es, glaube ich, nicht.

HunterLu
Fragesteller

Danke für die Tipps:) nach den Klausuren ging es dir dann auch wieder besser oder?

plueschi55  26.07.2021, 17:51

Danke für den Stern 😊