Übelkeit und Schwindel nach dem Bad?

3 Antworten

An dem Badesalz wird es wohl nicht liegen! Du hast eventuell zu warm gebadet und zu lange! Den Schwindel bitte beobachten wann er auftritt,es könnte sein das Du einen niedrigen Blutdruck hast,also nachmessen! Normal ist 130 zu 85.

sprungprang
Fragesteller

Er tritt nur aif wenn ich auf dem rücken liege

sprungprang
Fragesteller
@nixawissa

Ja also am besten gehts mir wenn ich sitze, danke für die antwort

Vielleicht war das Badewasser zu heiss und du hast auf das Badesalz allergisch reagiert. Dies kann auch über die Atemwege passieren. Gute Besserung!

Kann es sein, dass du zu heiß badest? Da wird einem richtig schlecht von. Und dann noch mit Chemie im Wasser. Regel mal die Temperatur runter und nimm kein Badesalz und bade nicht zu lange