Horror Nacht was kann ich tun?

2 Antworten

Du kannst meinen Tipp annehmen, muss du aber nicht. Ich würde es aber tun. Bete einmal zu Jesus: Jesus, bitte erhöre mein Gebet. Komm zu mir und nimm mir meine Angst, Amen.
mir hat Jesus sehr oft geholfen. Ich bete gleich für dich, wenn du das willst. Hab eine gute Nacht 💤

deanxa
Fragesteller

Vielen Lieben Dank

venice796  21.05.2024, 03:39
@deanxa

Ich kann dir raten, auch einmal zu beten. Dann ist dein Schutz stärker. Ich hatte auch eine Zeit lang sehr starke Albträume

Kann ich leider nicht sagen , hatte sowas noch nie . Klingt aber echt krass .