Das erste mal gekifft: HORROR, wieso?

10 Antworten

Klingt nach synthetischen Cannabinoiden. Die Wirkung kommt Zeitverzögerung und wenn du damit noch nicht umgehen kannst, wird's schnell unangenehm. Du hast es probiert und es war nicht dein Fall, dann lass es einfach.

Dann verträgst du es offenbar nicht, jeder Körper reagiert anderes darauf, manche sind gechillt, manche albern und bei manchen wehrt sich der Körper halt :) Ich würds lassen wenn ich du wäre :P Ist echt kein Spaß, wenn das wieder passiert :D

Klassische Überdosierung mit Cannabis. Ich rate dazu das Buch "Rauschzeichen" zu googeln, zu bestellen, zu lesen und dann u.U. den nächsten Versuch zu starten. Man kann viel falsch machen beim Kiffen. Richtig gelaufen ist es bei Dir definitiv nicht.

Wieso löscht Wasser mit Kohlensäure besser den Durst als Leitungswasser ohne?

Wenn ich ein Glas Wasser mit Kohlensäure trinke hab ich danach keinen Durst mehr aber wenn ich ein Glas Leitungswasser trinke hab ich danach immer noch das Durstgefühl.

...zur Frage

Schwindel, übelkeit, durchfall, zittern..was ist das? Bitte um Hilfe

Also nochmal ausführlicher: vorhin auf der arbeit fing es mit nem flauen Magen an..dann wurde mir paar mal kurz schwarz vor Augen, Benommenheit dann noch Durchfall, dann fing ich aufeinmal voll an zu zittern und bekam herzrasen, ein kribbeln in Händen und Zähnen (klingt komisch ist aber so)..dann kam noch leichte übelkeit dazu ..wurde nun entlassen von der arbeit und jetzt seitdem ich seitlich im bett liege geht es besser..

Weiss jemand was das sein könnte? Bitte

...zur Frage

Wieso sollte man die haare zuerst schneiden/färben und danach färben/schneiden?

Was soll man zuerst machen und wieso?

...zur Frage

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Nach 2 mal Kiffen nichts gespürt?

Hab vor ein paar Monaten mal bei einem Seminarkollegen an Joints gezogen wurde aber nicht high.

Ab wannw erde ich high also wie oft muss ich das machen ?

und wisst ihr wieso mir so übel wurde als ich den rauch immer so tief einatmen wollte ?

...zur Frage

Mit dem Kiffen aufhören. Hat einer Tipps?

Ich bin 25 und kiffe seit ich 15 bin. Am Anfang nicht so regelmäßig aber die letzten 5 Jahre sehr regelmäßig. Die meisten meiner Freunde haben gekifft. Die haben aber inzwischen alle aufgehört und ich bin irgendwie der letzte der nicht davon losgekommen ist. Jetzt möchte ich aufhören weil ich in letzter Zeit alles schleifen lasse.

Das Problem ist das ich kaum schlafen kann und sehr nervös bin wenn ich keinen geraucht habe. Ich rauche über Tag meistens nichts und vermisse es auch nicht wirklich aber abends werde ich total unruhig.

Hat jemand Tipps wie man damit aufhören kann? (bitte nur Leute die Erfahrung haben) Wäre vielleicht eine Therapie sinnvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?