Übelkeit und Bauchschmerzen nach dem rauchen?

8 Antworten

Raucherfolgen.. lass es sein. Also das Rauchen an den Nagel hängen!

Ein Anzeichen, dass dein Köper keine Lust mehr auf das Gift hat ^.^

Kann passieren, wenn man schon eine Weile raucht. Das sind die beginnenden Raucherfolgen, die einige Menschen trifft. Geh zum Arzt.

is bei mir auch. dank diesne umständen wurde ich zum Nicht-raucher... Kann sein das dein Körper das nicht ab kann. sei doch froh. spart geld.

Das ist doch die beste Glegenheit damit aufzuhoeren. Dann sind die Schmerzen auch weg.