Übelkeit Schwindel nach shisha rauchen?

10 Antworten

Ich würde mir auch sorgen machen, wenn du keinen Tabak rauchen würdest. Es gibt da viele Faktoren die zusammen kommen können. Mein Tipp wäre es auch, viel vorher getrunken zu haben. Sowie eine Mahlzeit.

Frische Luft im Zimmer wäre auch nicht verkehrt. Ansonsten kann auch sein, das dieser Tabak zu stark war. Du zu viel rauch gezogen hast. Wer weiß das schon.

schwindel kann der nikotin "kick" sein.

das mit der übelkeit kann ich nicht erklären. da habe ich nicht die benötigte erfahrung. aber wenn ich die dinge lese die unten so geschrieben wurden, dann vielleicht mal kurz den hausarzt besuchen. der hat im gegensatz zu mir einen doktor

Rauch am besten garnicht. Viele denken shisha rauchen ist gesünder oder besser als normales rauchen aber es ist um das 100 fache schlimmer. Zudem kommt, dass durch das shisha rauchen deine stammzellen beschädigt werden und es somit zu Mutationen kommt d.h. das wenn du später kinder bekommen willst diese ein sehr hohes risiko haben behindert zu werden.

ShishaGut  26.12.2017, 15:29

Ich frag mich eher, wo du diese komischen Informationen her hast.

@ timluke03

Das must du selber wissen. Wenn du es nicht verträgst, dann lasse es einfach, wo hast du damit ein Problem?

Wenn ich mir jeden Abend mit Alk die Kante geben würde und wache am nächsten Tag mit einem Kater auf?

Dann habe ich die Möglichkeit, entweder jeden Morgen das Problem zu haben oder ich lasse den Alk weg und habe ein Problem weniger.