Übelkeit nach Kiffen?!

6 Antworten

Also du musst dir keine Sorgen machen :) Habe auch 2 Mal etwa gekifft und Alkohol getrunken, die Mischung ist wirklich nicht gut musste mich beide Male Übergeben. Aber da geht schon wieder weg, also mir ist es am nächsten Tag wieder einigermassen gut gegangen.

Hey kleiner Mann,

Mach dir keine großen Sorgen. Die Kombination kann zu Übelkeit führen - Mehr aber auch nicht.

Mit 15 muss man solche Erfahrungen machen ;)

Hey, es ist schwer zu sagen ob es gefährlich ist.. vor 2 Tagen eigentlich nicht.

Ich sag dir dazu, das Gras zur zeit scheinbar sehr knapp ist, d.h die joints und co werden durch andere stoffe verunreinigt. Wie beschreibe ich das jetzt... Wenn man gras kauft kann man sich nichtmehr drauf verlassen das 1000% gras drinne ist, sondern immer nur ein Anteil, das selbe mit Haze (ja da gibt es unterschiede)

Ich denke mal was auch immer da noch drinne war bekommt dir nicht, warte einfach ab, gras zieht nach man kann es dir noch c.a 2 wochen nachweisen also ist es auch noch 2 wochen in dir. Wenn nach 2 wochen immernoch gleiche beschwerden sind, dann solltest du zum arzt gehen. Aber bis dahin dürfte es weg sein, sterben durch verunreinigtes Gras tut man meistens noch am abend selbst x) also du bist übern berg! :D Frag auch mal was se als Tabak ersatz genommen haben ;) Aber zur zeit würd ich kein Gras mehr kaufen, schon garnicht in ner größeren stadt (berlin schonmal garnicht)

lg

Jussi57
Fragesteller

Hey! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das verunreinigt ist, weil ich gesehen habe, wie die Knollen gecruncht wurden. Aber 2 Wochen?! Alter bin mir nicht sicher, ob ich das aushalten würde. Besonders würden dann meine Eltern sicher mit mir zu nem Arzt gehen und die wissen davon nichts. Ich hoffe es ist bald weg.... :(

MrTinkser  25.11.2012, 16:57
@Jussi57

mach dir keinen Kopf du stirbst nicht dran ich schick dir ma ne privat nachricht, hier im öffentlichen über drogen zu schreiben is nich so schlau x)

aXXLJ  26.11.2012, 09:00
@Jussi57

kann man sich nichtmehr drauf verlassen das 1000% gras drinne ist, sondern immer nur ein Anteil, das selbe mit Haze....gras zieht nach man kann es dir noch c.a 2 wochen nachweisen also ist es auch noch 2 wochen in dir

Selten größeren Blödsinn gelesen.

PureSkill  28.11.2012, 23:10

Natürlich kann man durch zu stark verunreinigtes weed nach einer weile sterben z.B (zu viel Blei)

Übelkeit und Schlappheit durch die Kombination Bier und Cannabis können bei Neulingen und unerfahrenen Cannabisgebrauchern maximal für ein paar Stunden anhalten, aber nicht tagelang.

Vermutlich hast Du Dich erkältet bzw. Du hast Dir eine Infektion zugezogen, aber auch dafür waren Deine 8 über den Abend verteilten Züge nicht maßgeblich. Grundsätzlich gilt aber, dass die Kombination von Alkohol und Cannabis mehr Risikopotenzial enthält als bloßer Monokonsum.

Seasen  26.11.2012, 12:49

weil cannabinoide die toxische wirkung vom alkohol verstärken

aXXLJ  26.11.2012, 15:33
@Seasen

Unzweifelhaft verstärkt der Alkohol ebenso die Cannabis-Effekte

PureSkill  28.11.2012, 23:08
@aXXLJ

ich war mal auf ner dubstep party habe mich dort besoffen und noch einiges geraucht . dann habe ich gekotzt irgendwann holte mich meine mutter ab . als wir zuhause waren war mein körper ganz kalt und ich habe geschwitzt und war nciht mehr ansprechbar :DD war echt witzig im kranken haus haha

das geht wieder weg.das ist wie als hätte man schlechte milch getrunken.Daen geschmack hat man auch noch ein paar tage im Mund ;)