Übelkeit nach Abführmitteln?

5 Antworten

Ist eher eine Nebenwirkung davon, dass du gerade langsam am Verhungern bist.

Oh je...

Die Nebenwirkungen sind ja im Beipackzettel aufgelistet. Da kannst du nachsehen.

Gute Besserung

Keine Ahnung.

Kann ja auch Magen-Darm Grippe sein.

Frage deinen Arzt, der dir das Abführmittel verschrieben hat, ansonsten demnächst Pfoten weg ohne ärztliche Anweisungen. Wie du siehst, kann es schief laufen.

Wenn dir davon übel wird dann solltest du es von der anderen Richtung her probieren.. in der Apotheke kannst du dir rezeptfrei abführzäpfchen kaufen

Abführmittel können Übelkeit und Erbrechen als Nebenwirkung haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bundeswehr Sanitätsdienst + Studium Medizin