Übelkeit durch subohm Dampfen?

2 Antworten

Aroma wechseln, ohne Aroma rauchen, weniger Nikotin, weniger häufiger an der Vape ziehen

Das die SMOK-Dampfen schlecht sind weiß man ja, aber so schlecht...

Nee, Spaß beiseite, hab ich noch nie gehört, das einem vom dampfen schlecht wird. Vielleicht hast du eine Unverträglichkeit gegen VG, PG oder Nikotin.

Gruß, Frank

Sven83M
Fragesteller

Das ist eher das Nikotin.
Das fühlt sich so an als hätte ich 2-3 Zigatetten hintereinander geraucht.
Ich habe die Vermutung das es durch die hohe Leistung kommt.
Wenn ich beispielsweise den Crown 3 nehme muss ich schon sehr oft nacheinander ziehen bis mir schlecht wird

Franky1962  20.01.2018, 22:59
@Sven83M

Dampfe meine Nebelwerfer mit 1mg, ganz am Anfang, bei meinem Umstieg mit 9mg☺

Kann schon am Nikotin liegen. Ich hatte Kopfschmerzen bekommen und dann das Nikotin gesenkt. Die TFV's dampft man aber auch mitwesentlich mehr Leistung.