Übelkeit durch Junk Food?

4 Antworten

weil der Körper nunmal etwas mehr braucht als Schokolade, Maoams und Chips mit Ketchup - iss mal was richtiges und geh pennen - dann sollte die Übelkeit auch verschwinden.....die Frage sollte sich eigentlich auch mit der Aufzählung deiner Leckereien selbst erledigt haben

Kein Wunder

Der Magen übersäuert leicht, die Folge kann dann recht schnell, beispielsweise ein sehr häufiges und unangenehmes saures Aufstoßen sein oder sogar Übelkeit bis hin zum Erbrechen. Da hilft nur Bewegung an der frischen Luft, etwas klares und sauberes Wasser trinken mit wenig Kohlensäure. Aber dann sollte es auch bald wieder gut werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

wenn du nur Zucker (Kohlenhydrate)

und Fett isst,

ist doch ganz klar, dass dir schlecht wird.

Dein Körper möchte auch was Gesundes

haben und nicht ausschließlich so

ein ungesundes Zeugs.

Da rebelliert er natürlich.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

Kein Wunder. Danach wäre mir auch schlecht. Wenigsten 1x am Tag was vernünftiges essen. Dann sieht das wieder besser aus.