Bin nur noch am Essen! - wieso?

8 Antworten

Das wirklich recht viel durcheinander (nicht übermäßig, aber sehr viele kleine Snacks und zwischenmahlzeiten). Versuche 3 Ausgewogene Hauptmahlzeiten zu essen, denn in deinen Aufzählungen sehe ich kein Frühstück und gestern hast du ja auch nur einmal richtig gegessen, den Salat kann man vl. noch zu Mittag zählen, aber sonst o.o

Zusammengefasst hast du nur Süßes und Fettiges gegessen und viel zu wenig Kohlenhydrate. Kein Wunder, dass du immer Hunger hast, bei der Kost bricht ja ständig dein Blutzuckerspiegel runter. Beginn deinen Tag mit Müsli, Frischkorbrei oder Vollkornbrot und achte darauf, Dinge zu essen, die den Zuckerspiegel oben halten wie z. B. Hartweizengrießnudeln. (alles weitere kannst du googeln)

na kohlenhydrate sind ja genug gewesen.. nur leider die falschen

@Horst85

Da hast du allerdings Recht. Ich habe die Apfeltasche, die Chips, die Schokohörnchen etc. vergessen.^^

Also ehrlich gesagt, ist das, was du da für einen Tag aufgezählt hast - kein Problem. Das ist nicht viel, damit kommst du auf die normalen Kalorien. Ich finde nur zuwenig Obst und Gemüse auf deinem Speiseplan.

Da kommt ja dann noch was dazu. Ich finde aber es ist soviel durcheinander, obwohl das sonst bei mir nicht so ist. Abends ist mir dann immer übel. War aber auch so, als ich weniger gegessen habe.

@Catbullfreak14

"Da kommt ja dann noch was dazu."

Tut mir leid, das glaube ich für den gestrigen Tag nicht..... Du hast schon alles aufgezählt. Höre auf damit, so wirst du nicht abnehmen.

@angy2001

Wer redet von Abnehmen? Ich wiege nur 42 kg bei ner Größe von 1,55.

Uff kann an vieles liegen Wachstum, stress, etc Hast du Hunger wenn du isst oder einfach nur weil dir lw ist =? ^^ Ich esse auch gerne wenn mir lw ist aber dann greife ich immer zum Obst.

bei dem hohen konsum von einfachen kohlenhydraten (süsses zeug) ist es kein wunder, dass du nur am essen bist, du musst viele komplexe kohlenhydrate essen, die machen und halten länger satt