übelkeit durch hitze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann von der Hitze in Verbindung mit hunger durchaus vorkommen. iss etwas und trink genügend dann geht's dir gleich besser.

und ja, dann kann man auch in die schule gehen.

auf jeden fall musst du viel trinken, am besten wasser oder lauwarmen tee - nix süßes ! essen nur leichte kost, kein mc d , ansonsten die arme mal unter kaltes wasser halten oder ein kühles , nasses tuch auf die stirn legen

frozenjo
Fragesteller

soll ich nacher noch in di schule oder eher zuhause bleiben?

Otilie1  23.06.2016, 12:12
@frozenjo

das kommt drauf an wie es dir geht  und was für fächer du noch hast . bei sport im freien würde ich zu hause bleiben wenn es dir eh schon schlecht geht

klingt nach Hitzschlag, ab in den schatten, am besten mit Eisbeutel und viel kühlem Wasser.

frozenjo
Fragesteller

ich hab nacher noch schule soll ich in die schule oder nicht?