Übelkeit / Appetitlosigkeit noch am 3. Tag nach dem Kater?

11 Antworten

Hey HelferCookie, sorry das zu hören, aber willkommen im Club. Schlauerfeiern ist das was ich und meine Mädels mittlerweile machen, d.h. vorher schon den Magen drauf vorbereiten. Hier siehst ein paar auf den Punkt gebrachte Infos gegen Kater wie bspw. Übelkeit: www.one47.de/hangover

Würde mich interessieren ob dir das hilft :)

Hi, das kommt beim Kampftrinken vor. Insbesondere wenn das trockene Bier durch ein paar Schnäpse angefeuchtet wird. Wenn Du am 2. Tag schon flüssige Nahrung zu Dir nehmen kannst, sei froh. Du mußt aber vor allem Trinken. Damit Du was zum Erbrechen hast. Sonst kann es passieren, daß Du einen kleinen braunen Ring ausspuckst. Den sofort wieder verschlucken. Ist nämlich der Anus. Oft helfen: Essiggurkenbrüh trinken, Brühe mit verrührtem Ei trinken. Tomatensaft. Und mal ne Aspirin nehmen. Bedenke, Dein sprachloser Körper wollte Dir was mitteilen. Er hat, da ohne Zunge, nur indirekte Verständigungsmöglichkeiten. Versuche zu verstehen, was er Dir mitteilen wollte. Gruß Osmond

Hallo osmond. Ich trinke den Schnaps immer vor dem Bier- ich kann das kalte Bier sonst nicht vertragen....(Dies war die Ausrede eines alten Herrn um sein Lütt und Lütt zurechtfertigen.)

0
@anni51

hI. lgO "Herr Ober, das Steak riecht nach Schnaps!" Da tritt der Ober drei Schritte zurück und fragt: "Immer noch?"

0

Passiert. Du musst mehr trinken und essen. Wenn man am folgenden Tag nichts trinkt und isst geht der Kater nur sehr langsam weg

3 Tage Kater? Möglich?(ALkohol-Frage)

Ist ein 3 Tage Kater möglich ?Am Montag war ich mit Freunden draußen und hab Alkohol getrunken, kein Bier sondern hauptsächtlich Wodka, es fieng auch nicht sehr gut an denn ich hab in 10 min 7 Kurze getrunken und danach kam der ganze rest. In der Nacht also Dienstag morgen musste ich mich 2 mal übergeben und dann hab ich die ganze nacht nichts geschlafen. Am ganzen Tag hatte ich dann ein übelkeit gefühl. EIn tag später also gestern fingen erst die Kopfschmerzen an. Begonnen durch eine AUra-Migräne ( durch Schlafmanger)dann hatte ich den ganzen tag Kopfschmerzen und heute hab ich sie immer noch ? Kann das normal sein ? also ein 3-Tage-Kater ?

...zur Frage

Kater oder krank?

Hallo liebe Community, gestern habe ich alkohol getrunken nach ca 1 monat Pause mit feiern. Zumindest geht es mir heute (tag danach) richtig dreckig es ist schon 20 uhr und der kater geht nicht weg. Wisst ihr was uch dagegen tun kann? Ich hab eigentlich so viel getrunken wie sonst auch und da is der kater auch nicht soo schlimm.

...zur Frage

Tägliche Übelkeit vor allem morgens aber nicht schwanger?

Hallo ich habe letztens einen Fehler gemacht und Schmerzmittel mit Alkohol gemischt. Seit dem ist mir täglich übel. Am Anfang dachte ich es wär ein Kater aber das ganze ist schon 5 Tage her und die Übelkeit will nicht weg gehen. Essen kann ich auch nichts. Auch wenn ich mich nicht mehr übergeben muss(nur am ersten Tag) habe ich eine ständige Appetitlosigkeit.

...zur Frage

bitte Hilfe ich muss zunehmen

Bin krank.( Appetitlosigkeit, Übelkeit) Wiege 40 kg und bin 1,70 m groß. Ich glaube wenn ich jetzt nichts tue sterbe ich. Was kann ich tun, ohne dass mir davon schlecht wird?

...zur Frage

ich hab so ein mords kater... hilfe

moin leute, gestern hab ich mich etwas hust betrunken... ich weiß zwar nicht was alles hochprozentiges in meinem glas hatte, aber es muss wohl die halbe minibar gewesen sein... ich hab mir die letzten stunden die seele aus dem leib gekotzt, kann mir jmd sagen, was gegen übelkeit, kopfschmerzen usw. hilft??? ich fühl mich echt dreckig...

...zur Frage

Ist es normal den ganzen tag zu kotzen?

Also ist es normal, dass wenn man zu viel alkohol getrunken hat, man am nächsten Tag die ganze Zeit kotzen muss? Weil ich musste grad das 6. Mal kotzen & glaub nicht, dass das normal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?