Helicobacter?

4 Antworten

Vielleicht hast du einen Reizdarm. Helicobacyer pylori gibt es ja einen Test und du bekommst dann noch Antibiotika zum ppi. Nimm am besten vomex vorm essen, dass die Übelkeit weg ist und du nicht weiter abnimmst. Schmeckt dann auch besser. Alles gute

Aber kann es nicht trotzdem sein das ich einen habe weil die Symptome passen doch oder. Zu dem vomex. Habe ich schon ausprobiert aber bekomme davon extremen schwindel und wirkt bei mir fast wie Betäubungsmittel also ich werde krass müde und mein herz pocht. Weiß nicht warum das bei mir so reinknallt

0
@Mimi200616

Nimm am besten beim vomex am Anfang weniger . Und bloß nicht mit Alkohol . Das verstärkt die Wirkung . Du bekommst doch noch das Ergebnis ob du einen hp hast. Gibt auch atemtests . Reizdarm kann es aber auch sein. Übel ist mir von einer Bettmilbenallergie geworden . Da Sprüh ich allergopax alle 6 Monate auf die Matratzen. Kann echt viel sein. Hashimoto, Diabetes etc

0

Helicobacter pylori lässt sich leider anhand der Symptomatik nicht diagnostizieren. Du musst auf das Ergebnis der Untersuchung warten.

Woher ich das weiß:Beruf – Arzt, Internist

Hallo geh zum Arzt oder nochmal ins Krankenhaus und schildere was Du hier geschrieben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LEIDER Nein !!! SO eine sehr wichtige frage ist nur für ein ARZT zu beantworten,frag das bitte zu deine eigene ÄRZTE hast du deine bessere sichere antwort sofort,...LG GUTE besserungen.

Was möchtest Du wissen?