Ich habe immer wehrend dem Essen, besonders zum Frühstück, sehr laute Magen und Darmgeräusche ich nehme Esomeprazol ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, mein Arzt hat das so angeordnet, einmal am Tag 40 mg am Morgen vor dem Essen. Ich habe wohl den Beipackzettel gelesen und mache mir auch Gedanken, er sagt, es gibt Patienten die nehmen das immer :-(  Ohne bekomm ich Schmerzen und das besonders Nachts im Brustbereich und vor allem Nacken und Kopf!!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange und warum nimmst Du das Medikament?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heikodw
06.02.2017, 13:55

Ich habe immer wieder mal Magenschleimhautentzündung und nehme sie jetzt 3 Monate die Geräusche gibt es 2 Wochen ca.

0

Was möchtest Du wissen?