U-Haft fragen

4 Antworten

Selbstverständlich lesen und werten die alles aus, was auf dem PC und dem Handy gespeichert ist. Und wenn sich daraus Erkenntnisse ergeben, dass du irgendwie in eine strafbare Handlung involviert bist (beteiligt), dann wirst auch du noch Ärger bekommen. Selbstverständlich kann es dann dazu kommen, dass du "beschnüffelt" wirst. Also solltest du in nächster Zeit kleine Brötchen backen und dir nicht zuschulden kommen lassen.

Danke für die Antwort. Nein ich hab eigentlich nichts schlimmes gemacht. Nur er halt da wollte ich wissen ob deswegen seine Kontakte überprüft werden

0

Naja grundsätzlich gilt da auch sowas wie ein Briefgeheimnis.. Das wird ihm aber nach Artikel 18 GG (haut mich, wenns falsch ist) aberkannt, sobald der verstärkte Verdacht besteht, dass du etwas gegen das Gestz machst... Wenn man in U-Haft ist, ist das sicher so, also könnte es durchaus sein, dass die da die Whatsapp verläufe gelesen haben, kommt aber ganz drauf an, was ihm vorgeworfen wurde.. LG gpw

Was er getan hat weiß ich nicht aber danke für die Antwort

0

Bestimmt, U-Haft heißt ja Untersuchungshaft, d.h. eine Tat oder eine Anschuldigung muss noch näher untersucht werden, bevor es zu einer Anklage oder wieder Freilassung kommt.

Freigelassen ist er zum Glück danke für die Antwort

0

Darf man mit dem Handy des Anwalts die Freundin im Knast(u-Haft) anrufen?

Will meine Freundin in u Haft anrufen,kann ich ihren Anwalt fragen ob ich von seinem Telefon aus telefonieren kann ,unter dem Vorwand das er mit ihr telefonieren muss. ?oder welche andere Möglichkeiten gibt es unter einem Vorwand mit ihr zu telefonieren?

...zur Frage

Wie kann ich von meinem Handy aus meinen PC überwachen?

Ich gebe meiner schwester ab und zu meinen PC und will wissen was sie da macht (nicht im verlauf soder direkt)Würde mich über eine Antwort freuen Danke (Handy Samsung S 5 ,PC Samsung R 530)

...zur Frage

Eine App worüber ich Meinen PC/Server überwachen kann?

Ich suche eine Handy App mit der ich meinen Heimserver überwachen kann und villeicht auch Starten kann. Weiterer schnick schnack wäre auch toll aber nicht essenziell wichtig. Mir geht es nur ums Starten und beenden falls er Abschmiert. Der Server läuft auf Linux aber Windows 7 ist auch noch auf der Festplatte vorhanden.

...zur Frage

Wie kann man eine Überwachung aufm Handy erkennen / bermerken / ausschalten / entgehen?

Wie kann man eine Überwachung aufm Handy erkennen / bermerken / ausschalten / entgehen?

Können Leute mit technischem Wissen, die nicht unbedingt Polizisten sind, oder für die Regierung arbeiten, auf meinen Handy einen Überwachungsapp installieren, also ohne das ich es weiß, irgendwie in das Handy hineinschleußen?

Falls ja, könnten die damit beobachten was ich mache und so?

Wenn jemand das Passwort meines Handys​ hat, könnte die Person einen Überwachungsapp in mein Handy installieren und in seinem Handy schauen was ich mache und wo ich bin etc.?

Falls ja, wie kann ich so eine App in meinem Handy finden und löschen?

Handy App Computer PC Software Hardware hacken Überwachung Überwachungsapp Installation Polizei Regierung Technik wissen

...zur Frage

PC gegoogelte Verläufe aufeinmal am Handy Verlauf

Hallo,

ich habe heute am PC nach "Park Güell" und "Sabaton - Hereos Front Cover" gegoogelt, und jetzt am Handy sind die gegoogelten Sachen bei letzt gegoogelte dabei... OHNE das, dass Handy am PC angeschlossen war, kann das sein weil ich im gleichen Internet Netzwerk bin?

MfG

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das man durch meine FritzBox auf mein Handy zugreifen kann?

Mein Bruder geht andauernd mit seinem Pc durch meine FritzBox auf mein Handy und schaut meine Verläufe durch. Das nervt... nicht das da was peinliches wäre aber ich will nicht das er das kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?