sms von altem handy auf computer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das händy eine Externe speicherkarte hat,dann die Nachrichten auf die Externe Karte kopieren oder verschieben,und dann die Externe Karte in Adapter ,den in Karteneinschub des PCs .Order öffnen und Daten aufn PC kopieren.Sonst software installieren vom Händy,und per kabel übertragen.

jasminschgi
Fragesteller

und wo finde ich diese software??

viermal7  31.12.2010, 07:03
@jasminschgi

Hast Du mit dem Händy keine CD bekommen ?Da ist die PC-suite drauf-Also ein Programm,das der PC mit dem Händy kommunizieren kann.Sonst gehe in Nachrichten ,verschiebe die SMS auf steicherkarte und steck diese in Adapter den in PC ,oder kartenlesegerät und überspiel es sooo.gruß

handysoftware installieren