Typischer Amerikaner wie sieht er aus?

8 Antworten

Ein typischer Amerikaner hat leicht rötliche Haut und dunkles Haar. Er lebt heute meist in Reservaten.

Die restlichen Amerikaner sind irgendwann in der Geschichte von irgendwo zugewandert.

Ungefähr wie ein typischer Deutscher. Oder ein typischer Kanadier. Oder ein typischer Mexikaner.

Gruß, earnest

Zwei Augen, eine Nase, Ohren an jeder Seite des Kopfes. Zwischen 150 und 210 cm, dünn, mittel oder dick. Zwei Beine, zwei Arme, Bauchnabel. Je nach dem männlich, weiblich oder divers.

Worauf willst du hinaus? Wie Menschen anderer Nationen auch sehen alle Amerikaner unterschiedlich aus.

Chill mal das war eine Aufgabe die ich von meiner Lehrerin bekommen habe

0
@BuffEla

Was genau war die Aufgabe? Zu schauen, wie andere Leute auf die Idee reagieren, es gäbe ein typisches Aussehen für Menschen, die aus Nord-, Mittel- und Südamerika stammen?! Dabei können die Vorfahren ja auch aus Asien, Europa oder Afrika stammen.

0

Er hat mindestens 100 Kilo, ist religiös und fährt einen Pickup

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?