Typische Teenager Fragen?

2 Antworten

Hi, also ich bin W14, also eigentlich mittendrin.

Ich stell mir oft die Frage ob ich richtig bin so wie ich bin, ob ich zu dick/ dünn bin, was andere von mir denken( was eigentlich total irrelevant ist).

Aber es ist schon auch echt witzig. Ich hab immer sehr starke Stimmungsschwankungen. Also ich kann in der ersten Minute total durchgeknallt sein und in der nächsten bin ich so traurig, das es schon fast wieder witzig ist, wie schnell sich meine Stimmung verändert hat. Lache dann auch manchmal über mich selbst.

Generell ist ja die Teenager Zeit eine sehr hoch und ab Kurve. Mal ist es gut mal ist es schlecht. Wie eigentlich sonst auch im Leben.

Ich liebe es noch ein Teenager zu sein, weil noch so viel vor mir liegt was ich erleben werde. Ich freu mich einfach über jeden Tag den ich erleben darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sometimes you go crazy.😝

Coco1407565  26.05.2025, 13:44

Witzig, das ich jetzt gerade darüber nachdenke was die Leser denken wenn sie meinen Beitrag lesen, weil der so viel länger ist und irgendwie gar nicht zu den anderen passt😅

Ist relativ untypisch, aber mich interessieren persönlich dinge wie Sb, mag mich er/sie auch? etc. nicht. Ich denke eher über die sieben Weltwunder, derzeitige politische Lage, psychische Krankheiten und über Veganismus nach. Naja, man soll ich an mir aber auch kein Beispiel nehmen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby