Typ zum Date etwas mitbringen?

2 Antworten

Das was er von Die möchte, kannst Du vermutlich nicht mit Geld kaufen.

Mir fällt kein gutes Geschenk ein, was man mitbringen könnte. Aber lad Du ihn dich einfach beim nächsten Essen ein.

lolololozhv
Fragesteller

Ist ja auch nicht das Ziel🤦🏻‍♀️ Ich möchte ihm einfach was zurückgeben dafür dass er so viel macht

Senbu  20.04.2023, 14:55
@lolololozhv

Sie möchten ihm etwas zurück geben und am besten etwas das immer geht und das ihm gefallen wird...

Denken Sie bitte scharf nach was es sein könnte... Es ist 18+ und kaum ein Mann würde ablehnen, wenn er jemanden attraktiv findet, was wohl der Fall ist, da sonst kein Date.

Mh kannst ja pralinien schenken oder für ihn was kleines kochen oder backen oder wenn ihr was macht das du mal bezahlst.

Viel glück