Typ den ich seit gestern kenne schreibt mir das er mich vermisst und anderes?

Ich denke ich werde es ihn jetzt persönlich sagen das mir das zu viel wird.

Also am Telefon

fjkdkx  18.09.2021, 21:23

Hatten wir die Frage nicht schon hier? Was ist neu daran?

LottiAnounymous
Fragesteller

Neu daran ist das es mehr geworden ist..

fjkdkx  18.09.2021, 21:38

Bringt dich das in emotionale Bedrängnis? Wenn ja schreib ihm, dass er sich gedulden soll, weil du dich so fühlst,wenn er dich liebt akzeptiert er das.

3 Antworten

Klingt nicht so sehr danach als wäre er an dir als Person interessiert. Da geht's offenbar nur um Hormone...

Ich denke nicht, dass dich das weiterbringt.

LottiAnounymous
Fragesteller

Mag sein, ich bin mir da aber nicht sicher und kann ihn jetzt nicht abstempeln das ist mein Problem.

Ich will den nicht verurteilen..

Also ich würde erstmal abwarten bis du andere ausgefragt hast, wenn er dich wirklich liebt tut er das auch in Zukunft noch

Ich empfehle dir so schnell wie möglich Abstand zu gewinnen

LottiAnounymous
Fragesteller

Ich muss erst noch eine bestimmte Person von der ich nicht die Nummer habe die ich aber morgen wahrscheinlich sehen werde ausfragen die kennt ihn.

sagacious  18.09.2021, 21:14
@LottiAnounymous

Wie du meinst. Für mich ist das Verhalten von ihm was du beschreibst eine riesige "red flag"

sagacious  18.09.2021, 21:20
@LottiAnounymous

Auch wenn das erste Suchergebnis bei "red flags" was von toxischen Verhalten erzählt, bin ich nicht der Meinung, dass red flags nur vor toxischen Verhalten warnen. Sondern generell vor Verhaltensweisen, die sehr anstrengend und unangenehm sein können

LottiAnounymous
Fragesteller
@sagacious

Werde mit ihn jetzt telefonieren und ihn sagen das ich mich nicht so wohl fühle.