Was meint er damit (Englisch)?

4 Antworten

Treibst du dich auf Snapchat herum irgendetwas anderem.

Asoziales Englisch, schlimmer als herumtreiben, aber unter Freunden oder je nach Forum möglich. Würde in Amerika oft blockiert.

Er denkt wohl, dass du bei snapchat mit vielen gleichzeitig erotischen Kontakt pflegst. Ich würde bei solcher vulgären Umgangssprache nicht weiter kommunizieren!

Blödsinn machen, gleich welcher Art; ob es ihm nun nicht passt was Du sendest oder mit wem Du schreibst, kann man auf alles beziehen. Jedenfalls etwas Schlechtes in seinen Augen.

Es gibt eine sehr gute Grafik zu „Fuck around and find out”. Vielleicht hilft dir das zu verstehen, was damit gemeint ist ^-^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Englisch, Grammatik, Jugendliche)
ItsMyTime695
Fragesteller

Also ehrlich gesagt, kann ich aus dieser Grafik nicht rausgehen, was der Typ mir damit sagen wollte. Trotzdem danke.